Lettuce: Silence Is Golden

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Als „Ragers Of A Lost Art“ bezeichnet B. Getz die Funk-Combo Lettuce in seinen Review des Albums Resonate auf Live For Live Music. Und Funk gehört ja tatsächlich nicht (mehr) zu den gefragtesten Musikstilen heutzutage.

Trotzdem haben die sechs Bostoner am 8. Mai das zweite Album innerhalb eines Jahres rausgebracht. Irgendwo scheint es also doch Nachfrage zu geben, eventuell auch angespornt durch die Grammy-Nominierung des Vorläufer-Albums Elevate (vom 14. Juni 2019). Die für Live-Musik Lebenden werden sich allerdings wohl noch eine Weile gedulden müssen bis zu einem Konzert.

Wer Lust hat, sich mal (wieder?) auf verlorengegangene Künste (wenn auch nur von Konserve) einzulassen, dem sei der grüne Salat empfohlen – ist in der hier vorliegenden Form sehr gut genießbar.