Katie Melua: Perfect World

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Ein Video für werdende Eltern, und solche, die es schon sind: Unseren Kindern (den kleinen, aber auch den Erwachsenen) wünschen wir eine perfekte Welt, in der sie sich geschützt und behütet bewegen können. Und in der wir da sind, wenn’s mal brenzlig wird. Klappt leider nicht (immer): Weil die Welt nicht perfekt ist, weil Eltern nicht immer dabei sein können & sollen, wenn’s mal schwierig wird, weil Kinder ihre eigenen (positiven und negativen) Erfahrungen sammeln wollen/müssen. Wenn es gut läuft, können wir ihnen mitgeben, dass sie immer „von guten Mächten wunderbar geborgen“ sind. Und dass sie aus dem Wissen um diese Geborgenheit Kraft für ihr Leben schöpfen.

Der Song ist aus Katie Meluas Album In Winter, erschienen im Oktober 2016.