Frank Turner: Make America Great Again

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Schöne Pfingsten euch allen mit dem Song Make Amerika Great Again aus Frank Turners (fast) neuem Album Be More Kind (radiotauglich).

Wer Bedenken hat, einen platten America First Aufguss á la Mr. President zu hören: Das ist nicht Mr. Turner‘s Anliegen. Als Versuch einer Liebeserklärung des Briten an Amerika könnte man es schon werten.

Eigentlich hätte ich gerne was von den Arctic Monkeys aus dem letzte Woche erschienenen Album Tranquility Base Hotel & Casino genommen. Das einzige Video dazu (Four Out Of Five) mag Kandidat für eine gut verkäufliche Single sein (auch radiotauglich), ist aber m. E. nicht das stärkste Stück von der Platte. Dann lieber gleich richtig poppig ;-).

Genießt die Sonne, so lange sie noch scheint & die freien Tage, wo immer ihr sie auch verbringt.