Hallbergmoos singt

Sa 12. Nov 2022

Goldach, Herz Jesu
Hauptstraße 58, 85399 Hallbergmoos

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Am 12. November 2022 laden Chöre aus Hallbergmoos ein zu „Hallbergmoos singt“. Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr in der Kirche Herz-Jesu, Goldach. Der Eintritt ist frei.

Auf Initiative von Aurelia Sailer, die u.a. Gesang an der Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn unterrichtet und den Kinderchor „Die Moosspatzen“ leitet, haben sich Chöre aus Hallbergmoos für ein Gemeinschaftskonzert zusammengefunden. Interessierten bietet sich eine gute Chance, die Chöre live zu erleben. Außerdem sind Besucher bei einigen Liedern herzlich eingeladen, auch selber mitzusingen.

Alle beteiligten Chöre sind (immer :-)) auf der Suche nach Sängerinnen und Sängern – vielleicht packt ja einige die Lust, sich anzuschließen und in einem der Chöre aktiv zu werden.

Weitere Informationen: Siehe Homepage der Pfarrei Hallbergmoos-Goldach.

Lieder:

Herr, du bist die Hoffnung CB S. 52