Benny Goodman / vision string quartet: Rachel‘s Dream

Vier junge Männer mit zwei Geigen, einer Viola und einem Cello, jeder Menge Spielfreude und einer enormen musikalischen Bandbreite – das ist das vision string quartet aus Berlin.

Sehenswert auch das Video vom Abschlusskonzert des Genfer Musikwettbewerbs von 2016, bei dem das Quartett den ersten Preis gewonnen hat:

In München sind die vier am Mittwoch, 20. März 2019, wieder zu hören in der Allerheiligen-Hofkirche mit

• Barber: Adagio aus Streichquartett Nr. 1 h-moll op. 11
  • Ravel: Streichquartett F-Dur und