Quadro Nuevo: La Cumparsita – Tango Flashmob

Sonne, Wärme, gute Laune: All das gibt das Video von Quadro Nuevo zum Tango Flashmob vor dem Münchner Hofbräuhaus vom 20.10.2014 wieder. Passt zum heutigen Frühlingstag :-).

Sie spielen La Cumparsita (übersetzt: Karnevalsumzug) in einem Arrangement von Enrique Ugarte & Quadro Nuevo. Eine Studioaufnahme dazu gibt’s auf dem Album Tango, das Ende 2014 erschienen ist, im Anschluss an eine Reise nach Buenos Aires.

Wer das Quartett (das wie im Video manchmal auch zu fünft spielt) live sehen und hören will: Das nächste Konzert in München ist am 27.07.2018 im Brunnenhof der Residenz.