Pam Pam Ida und das Silberfischorchester: Bis auf die Knochen – live 2019 / Muffathalle

Wer mich kennt weiß, dass ich bei Pam Pam Ida (positiv) voreingenommen bin – was man auch im Beitrag Tommy nachlesen kann. Das Video oben ist ein Mitschnitt aus dem Konzert 2019 in der Muffathalle München. Bei Bis auf die Knochen geht es um die Fleischindustrie. Trotz Gute-Laune-Sound: Ernstes Thema.

Wie viele andere Künstler hatten es Pam Pam Ida in den letzten zwei Jahren schwer, über die Runden zu kommen. Auf der Homepage von Pam Pam Ida habt ihr die Möglichkeit, direkt im bandeigenen Shop einzukaufen und damit die Band direkt zu unterstützen, ohne den Umweg über Zwischenhändler und mitverdienende Plattformen. Exklusiv gibt es dort Zugriff auf 5ESSION5 – vier Songs sowie Interviews mit Pam Pam Ida. Aus der Beschreibung:

Wir haben auf YouTube nur eines von vier Liedern veröffentlicht. Den Rest der exklusiven Aufnahmen findet man weder bei Spotify noch woanders. Wir wollen Euch nämlich etwas bieten, aber uns auch etwas Gutes tun. Deshalb verkaufen wir die anderen drei Nummern hier in unserem Online-Shop.

Pam Pam Ida

Neu seit dem 4. März 2022: Die (erste von drei) EPs Nix versammt. Als Vinyl im Shop von Pam Pam Ida oder digital über die üblichen Kanäle. Seit dem 18. März sind sie auch wieder auf Tour. Termine zur Tour (einige mit dem Silberfischorchester) findet ihr auf der Homepage.